Enjoy Speed? Then Set the Pace with NORMA.

Für den „Hidden Champion“ NORMA Group entwickelte unser Partner, die DEBA Deutsche Employer Branding Akademie GmbH, eine Arbeitgeber-Positionierung, die der Schnelligkeit des Unternehmens, der geschäftspolitischen Entwicklung und dem weltweiten Wachstum Rechnung trägt. Ausgehend von dieser strategischen Grundlage erarbeiteten wir eine Kampagne, deren Fokus auf einer visuell und sprachlich differenzierenden Arbeitgeber-Markenprofilierung. Die Mitarbeiter der NORMA Group werden durch die Motive aktiv in die Markenbildung eingebunden: Sie sind die Köpfe und Helden der Kampagne. Mitarbeiter der jeweiligen Länder werden somit zu Markenbotschaftern und bringen mit ihrer ganz persönlichen sportlichen Leidenschaft die Arbeitgeber-Positionierung "Enjoy Speed? Then Set the Pace with NORMA.“ metaphorisch zum Ausdruck. 

So erzeugen wir ein vom Wettbewerb differenzierendes und dadurch einzigartiges Bild mit maximaler Aufmerksamkeit. Corporate Design Elemente, die die Präzision des Produktes und der Professionen zum Ausdruck bringen, fokussieren zusätzlich die visuelle Botschaft: „Enjoy Speed.“ Die außergewöhnlichen Bildmotive spiegeln die Einheit des Unternehmens wieder und stehen zugleich für den Charakter, die kulturellen Eigenschaften und die Individualität des weltweit agierenden Unternehmen.