Agentur für Markenkommunikation

Wunderbar
wandelbar

Wir begeistern Menschen für Marken und Kommunikation.

IM MAI steht für involvierende, passgenaue und verständliche Kommunikation. Wir denken nicht nur in Werbemaßnahmen.

Wir entfachen Begeisterung im Unternehmen und den Zielgruppen vom Beginn der Zusammenarbeit bis über das Kampagnenende hinaus.

Unsere Arbeiten

Erfahren Sie mehr. Alle Arbeiten

Wir sind der Impuls.

Ein klares Briefing ist das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit – und nicht immer leicht zu formulieren. Denn oft fehlen Fragen von außen. Daher setzen wir uns zuerst die Zielgruppenbrille auf und prüfen die Aufgabenstellung. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse gehen auch mal über das ursprüngliche Vorhaben hinaus. So stellen wir gemeinsam sicher, dass wir von Anfang an auf der Zielgeraden sind.

Wir sichern Prozesse.

Projektpläne sind hilfreich. Aber nur dann, wenn sie auch gelebt werden. Manchmal braucht es eine Extraschleife, das verstehen wir. Hier trifft unsere Branchen- und Prozesserfahrung auf unsere flexible Arbeitsweise. Wir planen Puffer gleich mit ein, motivieren aber auch mal zu Entscheidungen. Eine rote Raute im Plan bleibt für uns ein Meilenstein, den wir auch zusammen erreichen.

Wir begeistern.

Marken und ihre Kommunikation sind für Menschen gemacht. Marken werden erst und nur dann geliebt, wenn sie im Kern von allen verstanden werden. Ob intern oder extern – wir beziehen Zielgruppen von Anfang an mit ein und nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrungen für die Kommunikation. So wird Markenkommunikation zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Strahlkraft nach innen und außen.