Berliner Stadtreinigung
Azubikampagne 2018

Kampagne von Azubis – für Azubis

Der „War for talents“ geht an niemandem vorbei, auch nicht an der BSR. Nach der sehr erfolgreichen ersten Kampagne, wurden wir ein zweites Mal mit der Entwicklung und Umsetzung beauftragt. 

Im Mittelpunkt standen die jungen Menschen. Was denken und fühlen sie? Und warum sollen sie sich bei der BSR bewerben? Da lag es nahe, zusammen mit der Zielgruppe die Kampagne zu entwickeln. In Workshops gingen wir auf Tuchfühlung mit BSR Azubis und Dual Studierenden. So konnten wir sicher stellen, dass die Kampagne an den Erfolg der ersten anschließt. Denn die heutige Generation stellt Fragen nach dem Sinn und ist anspruchsvoll.

„Gut für Dich. Gut für Berlin.“ ist die Antwort auf diese Fragen. Mit einer breit gefächerten Kampagne positioniert sie die BSR als relevante Arbeitgeberin und betont die Vorteile einer Ausbildung bei der BSR. Eine neue Webseite, Print und Messestand runden das Ganze als flankierende Maßnahmen ab.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen