Berliner Stadtreinigung (BSR)
Eine Kampagne von, mit und für Azubis

Unsere Aufgabe.

Ausbildungskampagne für den größten kommunalen Entsorger Deutschlands

Zielgruppe: Potenzielle Auszubildende und Studierende, Multiplikatoren, Presse

Unsere Strategie.

„Von Azubis für Azubis“:

Die Auszubildenden der BSR waren Sparringspartner in Workshops, Entscheider für die Kampagne, Models für die Shootings und Multiplikatoren des Arbeitgebers

Unsere Umsetzung. 

Shooting mit echten BSR-Azubis und einem Pappkameraden als Platzhalter für die künftigen Auszubildenden 

Die Ergebnisse sind die Motive für ...

... die BSR-Fahrzeuge 

... den neuen Messeauftritt

... die mobilfähige Internetseite ausbildung.bsr.de mit Filmen der Protagonisten zu den einzelnen Ausbildungsberufen und Studiengängen

... Plakate und Broschüren

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen