degewo
Eine Kampagne erweckt den Claim zum Leben

Unsere Aufgabe.

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Imagekampagne des führenden kommunalen Wohnungsbauunternehmens in Berlin

Zielgruppe: Mieter, potenzielle Mieter, Berliner, Multiplikatoren, Presse, potenzielle Mitarbeiter

Unsere Idee.

„Mehr Stadt. Mehr Leben.“:

Auflösung des Claims in der Headline: „Unser Mehr für Berlin: Wir schaffen Raum zum Leben.“

Unsere Umsetzung.

degewo begreift das Zusammenleben unterschiedlicher Menschen in Berlin als eine große Wohngemeinschaft und inszeniert dieses Gemeinschaftsgefühl auf einem überdimensionalen Sofa

Crossmediale Kampagne als Film, Plakate, Berliner Fenster, Social Media und Guerilla-Marketing Maßnahmen

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen