Ich brauche Dich.

Hilfe schaffen

Manchmal brauchen auch Helfer mal Hilfe. Ziel war es, die Arbeit des gemeinnützigen Evangelischen Jugend- und Fürsorgewerkes bekannt zu machen, um so die Marke neu zu positionieren und dadurch die Mitarbeitergewinnung zu erleichtern. Im Zentrum der Kampagne steht das Motto „Hilfe schaffen“, denn genau darum geht es. Die anspruchsvolle Arbeit des EJF deckt ein großes Spektrum ab. Ob nun Jugend- und Familienhilfe oder Behinderten- und Altenhilfe bis hin zur Arbeit mit Asylsuchenden und Flüchtlingen. Kein einfaches Unterfangen, aber das EJF begegnet den Menschen dabei immer auf Augenhöhe. Daher lag es nahe, die Kommunikation genau daran auszurichten. Texte und Bilder berühren, ohne Mitleid zu erregen, und sorgen für eine Auseinandersetzung mit der Marke EJF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen