Weberbank
Anspruch verbindet

Unsere Aufgabe. 

Schärfung des Profils als die Privatbank der Hauptstadt und Entwicklung einer Imagekampagne zur Erschließung neuer Zielgruppen

Zielgruppe: Mitarbeiter, Bestandskunden und potenzielle Kunden

Unsere Strategie.

„Von Kunden für Kunden“: 

Workshops mit Kunden, potentiellen Kunden und Führungskräften, in denen die Facetten und Stärken des Unternehmens herausgearbeitet werden

Das Alleinstellungsmerkmal wird in einem Claim gebündelt, der die Brücke zwischen Bank und Kunden bildet: Anspruch verbindet.

Unsere Umsetzung.

Entwicklung einer crossmedialen, regional ausgesteuerten Kampagne, die die Zielgruppen mit den Anforderungen an eine Bank widerspiegelt 

Neugestaltung der Website und Vertiefung der Kundenperspektive durch die Protagonisten in ihrem Umfeld

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen